LG Pietja
New York entspannt, 2019 -- Celebrating in Florida, 2020 -- Great West, 2023 - Texas Eclipse Tour, 2024
Ja, bei solchen Preisen fragt man sich das wirklich.
Wie gesagt, zur Zeit könnte ich mir vorstellen das es Lockangebote sind.
Aber auch in den Jahren zuvor haben die immer richtige Knallerpreise rausgehauen. Und das nicht gerade selten.
Wir haben bisher eigentlich immer einen "Spezialpreis" erwischt wenn wir geflogen sind. Egal zu welcher Jahreszeit. Und der lag um einiges unter den Preisen anderer Airlines.
Da fragt man sich dann im nachhinein schon wie sich das rechnet.
Lg
Michaela
Traveling the U.S. since 1986
Und trotzdem war bei unserem Flug letztes Jahr das Flugzeug halb leer.
Ich hoffe jedenfalls dass airberlin die Kurve bekommt und weiterhin ab Düsseldorf fliegt, auch wenn die Preise etwas höher sein sollten.
LG Pietja
gesendet aus Tapatalk
LG Pietja
New York entspannt, 2019 -- Celebrating in Florida, 2020 -- Great West, 2023 - Texas Eclipse Tour, 2024
AB hat ein riesiges Imageproblem. Jeder denkt doch, das die irgendwann insolvent werden . Ich werde AB auch nur kurzfristig buchen, langfristig für nächstes Jahr jetzt noch nicht.
Also ich fliege oft mit AirBerlin... haben eine gute Sicherheits-/Unfall-Statistik und sind halt meistens die günstigsten
Die Flüge sind oft Schnäppchen, aber ich nehme mal an, dass die an den ganzen Extras (Priority-Boarding, Reservierung, extra Gepäck, XL- und Comfort-Seats, spezielles Essen an Board, etc.) schon auch noch einiges verdienen.
Wissenswertes für Globen-Fans wie mich: weltkugel-globus.de =)
Das machen die anderen auch. Im Gegenteil zu Condor ist bei AB sehr gutes Inseat- Entertainment kostenlos, bei online- checkin kann man kostenlos einen Sitz aussuchen, und auch da nimmt Condor Geld. Essen und Getränke sind ok.ich nehme mal an, dass die an den ganzen Extras (Priority-Boarding, Reservierung, extra Gepäck, XL- und Comfort-Seats, spezielles Essen an Board, etc.) schon auch noch einiges verdienen.
Ich war ein großer AB - Kritiker, weil die Airline Beschwerden nicht beantwortet.Auch meine Verlustanzeige vom EBook wurde im letzten Jahr nicht beantwortet. Über die Flüge , Service, Pünktlichkeit , Freundlichkeit der Mitarbeiter kann ich nur Positives berichten. Deshalb fliege ich im Sept. wieder mit AB DUS- LAX.
tja....und mir blieb gar nix anderes übrig.Mir ist es nur zu unsicher AB zu buchen
Ich habe gestern einen Flug im Dezember von Zürich nach Köln gebucht. Egal ob ich bei SWISS oder Eurowings geschaut habe....überall stand ganz, ganz klein.......Durchgeführt von Air Berlin.......was sollte ich da machen?
Viele Grüsse
Monique
Monique, Du bist meiner Meinung nach auf der sicheren Seite, Anbieter ist nicht AB . AB hat ganze Flugzeuge mit Besatzungen verliehen.Durchgeführt von Air Berlin.......was sollte ich da machen?
Nun ist es soweit: AB hat Insolvenz angemeldet. Ich hoffe, mein Geld für den Septemberflug ist nicht futsch.
Mir tut das leid...
Ich finde es schade, dass sich firme Insolvenz anmelden.
War eigentlich klar bei den Preisen.