Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Texas - Sonnenfinsternistour 2024

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.630
    4.4.2024

    Das nächste Tagesziel ist aus einer verrückten Idee entstanden. Voriges Jahr hat sich mein Mann in Natchitoches, Louisiana, ein T-Shirt gekauft, aber zu Hause ist er draufgekommen, dass es leider gar nicht passt. Daher haben wir beschlossen, dass wir diesmal wieder nach Natchitoches fahren werden. Die Fahrt dorthin führte durch schöne Sumpf- und Seenlandschaften.

    DSC03959a.jpg

    DSC03960.jpg

    DSC03966a.jpg

    DSC03967a.jpg

    DSC03971.jpg

    DSC03973.jpg

    Als wir ankamen sind wir als erstes ins Lazyone’s essen gegangen, ein kleines Restaurant mit authentischer kreolischer Küche. Nach nach dem Essen haben wir bei Kaffies (einem Haushaltswarengeschäft) das T-Shirt für meinen Mann gekauft und sind ein wenig herumspaziert.

    IMG_5280.jpg

    IMG_5279.jpg

    IMG_5278.jpg

    IMG_5277a.jpg

    IMG_5282.jpg

    Danach sind wir ins Hotel und wollten einchecken. Die junge Dame am Schalter konnte unsere Buchung nicht finden. Die zweite Dame hat sich dann ebenfalls bemüht und hat sie nach einer Weile gefunden. Allerdings sagte sie so etwas wie, dass die Kreditkarte laut Booking.com nicht gültig ist . Ich sagte ihr, dass ich das Zimmer bereits bei Booking.com bezahlt habe und ihr auch die Zahlungsbestätigung gezeigt. Sie meinte da wäre ein Fehler und sie müsste sich erst erkundigen. Ich habe ihr vorgeschlagen, dass wir noch eine Runde spazieren gehen und dann wiederkommen. Sie wollte meine Telefonnummer haben, denn wenn alles erledigt sein wird ruft sie mich sofort an. Nach 1 Stunde Spaziergang hörten wir noch immer nichts von ihr, also sind wir zurück ins Hotel. Sie meinte es wäre jetzt alles in Ordnung sie bräuchte nur meine Karte für „inconvenience“… Keine Ahnung was sie damit meinte. Ich nehme an so eine Art Kaution. Ich gab sie ihr und keine 5 Minuten später bekam ich eine SMS, dass das Hotel die Nacht ein zweites Mal verrechnet hat. Wir sind sofort wieder zurück zur Rezeption und haben reklamiert. Sie meinte sie wird es richtigstellen und wir werden es in ein paar Minuten sehen. Ich schaute auf mein Online-Banking und habe aber keine Rückbuchung gefunden. Also bin ich wieder zurück zur Rezeption und sagt ihr das. Sie meinte jetzt das könnte einige Stunden oder auch bis zu fünf Tage dauern.....aber eigentlich niemals fünf Tage, es sollte in ein paar Minuten erledigt sein. Na was jetzt? Minuten, Stunden oder Tage? Nachdem wir nichts mehr ausrichten konnten beschlossen wir am nächsten Tag nochmals nachzufragen.

    Am nächsten Tag in der Früh war eine andere Dame an der Rezeption (ich denke das war die Managerin) und der schilderten wir den Vorfall von gestern und sie meinte, es ist alles storniert worden und es dauert bis zu fünf Tagen bis das Geld wieder bei mir zurückgebucht wird. Tatsache war, dass erst eine Woche nach unserer Rückkehr nach Hause die Rückbuchung kam.

    Gefahren: 262 Meilen


    Geändert von Travelina (14.06.24 um 20:34 Uhr)
    LG
    Travelina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •