Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roadside Magazine
Huhu zusammen:smilie_winke_5:,
gestern habe ich mir am Kölner Bahnhof das aktuelle Roadside Magazine mitgenommen, weil mich das Cover - Canyons USA - magisch angezogen hat.:smilie_blinker:
Ok, der Preis ist mit 7,50 € nicht grade günstig, aber nach dem Studieren des halben Heftes im Zug bin ich total begeistert! 80% der gezeigten Ziele haben wir bereist:HappySmilie01:
Für uns also perfekt, da ganz vieles unserer Touren in einem Heft vereint ist:daumenhoch:
Über die Website gibt es übrigens 20% auf Alamo Gold
man-of-aran
15.06.13, 17:05
Auch schon gekauft. Ich komme an solchen Magazinen nie vorbei, ohne den Geldbeutel zu zücken :Weinen 01:
Auch schon gekauft. Ich komme an solchen Magazinen nie vorbei, ohne den Geldbeutel zu zücken :Weinen 01:
Ruedi, das gibt es wahrlich Schlimmeres, oder?:smilie_blinker:
80% der gezeigten Ziele haben wir bereist:HappySmilie01:
Ganz tolles Heft. Wir konnten uns auch nicht zurückhalten.
Halo
habe heute meines durch Amazon geschickt bekommen, ein richtiges Schmankerl zum Einlesen-Nachstöbern und sich Freuen
VG
Utahfan
Das ist ja dem Cover nach genau das Gebiet unserer nächsten Tour! Somit direkt mal bei Amazon bestellt!
So habe ich mir jetzt auch bestellt, lass mich überraschen. :peace1:
Heute angekommen.....
Klasse, die Regionen, die ich noch nicht kenne, stehen im September auf dem Programm. Eine schöne Einstimmung.
Hallo Pietja
jetzt hast Du einen Reiseführer und den fertigen Reisebericht in einem, ohne daß Du vor Ort warst
VG
Utahfan
Hallo Pietja
jetzt hast Du einen Reiseführer und den fertigen Reisebericht in einem, ohne daß Du vor Ort warst
VG
Utahfan
Dafür ist es dann doch zu allgemein gehalten, :smilie_blinker: eher zum Appetit anregen.:smilie_essen_152::smilie_essen_152:
Dafür ist es dann doch zu allgemein gehalten, :smilie_blinker: eher zum Appetit anregen.:smilie_essen_152::smilie_essen_152:
Genau. Denn die richtigen Insidertipps gibt es ja wohl hier!:banghead::)
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2