Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues vom Joshua Tree NP
https://www.nationalparkstraveler.org/2018/01/shuttle-bus-service-coming-joshua-tree-national-park
Finde ich nicht schlecht!
Grüßle Christiane
ja - dort wird der Parkraum auch oft knapp. Ich war letzten Monat dort und habe am Hidden Valley keinen Parkplatz gefunden. Und etwa 20 weitere Fahrzeuge am kreisen ...
aber 2 Stunden-Takt ist natuerlich keine Zion-Shuttle Komfort. insbesondere wenn man mehrere Statione anlaufen moechte ...
Ich habe auch schon in mehreren Reiseberichten gelesen das man kreiseln muss um einen Parkplatz zu bekommen.:erschrocken 02:
Von daher ist es schon mal ein Anfang. Heißt ja Pilotprojekt. Ich denke es wird sich schnell einspielen und kürzere Intervalle werden eingeführt.
Grüßle Christiane
Taiger.Wutz
01.02.18, 14:29
Danke für den Link. Christiane.
Finde ich übrigens auch nicht schlecht, obwohl wir es vermutlich nie nutzen werden...
Gruß
Günter
Ja.. ob es sich wirklich lohnt, ist noch die Frage.. dennoch gefällt es mir sehr :)