Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitze in Arizona
Es ist heiß in Arizona!
http://www.bento.de/haha/arizona-hitze-und-hohe-temperaturen-lassen-essen-im-us-bundesstaat-schmelzen-1452081/#refsponi
Gruß
CCAA
In LV auch, schon 8 Tage > 46 Grad. Da bin ich doch froh in D zu sein.
Hallo,
ein weiterer Bericht über die Hitze in Arizona!
http://mobil.express.de/news/panorama/massive-hitzewelle-hier-braten-die-menschen-ihre-eier-schon-auf-der-strasse-27857768
Gruß
CCAA
Und niemand redet von der Kaelte hier im Upper Midwest. Seit Wochen ist es hier schon kaelter als im Durchschnitt, und jeden 2. oder 3. Tag gibt es starke Gewitter mit Hagel ("Koerner" bis zu der Groesse von Golfbaellen). Es ist teuer fuer die Versicherungen geworden, denn viele Hausdaecher sind beschaedigt worden, und muessen erneuert werden, so auch meines und das von meinem Nachbarn. Da ich mein Haus eh verkaufen will, ist das wie ein Lottogewinn fuer mich, denn ich bekomme ein brand neues Dach eingedeckt , und das kostet rund 30.000 Dollar! Den Kauefer wird es freuen!
Und niemand redet von der Kaelte hier im Upper Midwest. Seit Wochen ist es hier schon kaelter als im Durchschnitt, und jeden 2. oder 3. Tag gibt es starke Gewitter mit Hagel ("Koerner" bis zu der Groesse von Golfbaellen). Es ist teuer fuer die Versicherungen geworden, denn viele Hausdaecher sind beschaedigt worden, und muessen erneuert werden, so auch meines und das von meinem Nachbarn. Da ich mein Haus eh verkaufen will, ist das wie ein Lottogewinn fuer mich, denn ich bekomme ein brand neues Dach eingedeckt , und das kostet rund 30.000 Dollar! Den Kauefer wird es freuen!
besser haette es nicht klappen koennen.. schick mir den hagelsturm rueber ich will mein haus auch verkaufen
besser haette es nicht klappen koennen.. schick mir den hagelsturm rueber ich will mein haus auch verkaufen
Ich versuche ihn zu schieben!
Also meine Herren was macht ihr hier wieder für Kungelgeschäfte,
von wegen "verschieben" und so:Lachen 01::pfeif:
Es waere ja nett, wenn die Moderatoren mithelfen wuerden, denn die koennen ja so allerhand hier verschiebnen!:smilie_winke_048:
Guter Konter :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch: