PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Westkanada Juni 2016?--neue Planung September 2017



Seiten : 1 [2]

Kali
27.09.17, 10:14
Hallo Petra,
ich hoffe doch das wir vom Whale Watching da später noch mehr Bild zu sehen bekommen.

Simone
27.09.17, 10:38
Das muss ein sehr ergreifender Moment gewesen sein :smilie_girl_321:

Toll:smilie_thumbs_5: Ich freue mich ehrlich, dass Ihr das erleben konntet, zudem bei schönstem Wetter :smilie_sonnenbrille

Keilusa
27.09.17, 15:24
Echt super! Ich freue mich für euch, dass das mit den Walen so geklappt hat und auch mit dem Wetter!:daumenhoch:
Weiterhin viel Spass!
Grüßle Christiane

pietja
27.09.17, 16:30
Wir sind etwa 45 Minuten neben zwei Walen hergefunden, natürlich mit respektablen Abstand. Schon erstaunlich, wie lange die unter Wasser bleiben.

LG Pietja

gesendet aus Tapatalk

Vorfreude
27.09.17, 19:53
53763



Das sieht aber sehr schön dort aus!

Freut mich, dass Ihr dieses Mal Erfolg hattet beim Whale Watching:smilie_thumbs_5:

pietja
28.09.17, 06:30
Viele Grüße aus Victoria

53767

LG Pietja

gesendet aus Tapatalk

pietja
29.09.17, 04:48
Das Wetter heute war fantastisch, wir hatten aber keine Lust, den ganzen Tag durch die Stadt zu laufen. So haben wir kurzentschlossen für nachmittags noch eine Whale Watching Tour mit einem Katamaran gebucht, in der Hoffnung, einen Orca zu sehen.
Was dann kam war einfach nur überwältigend. Nicht nur, dass wir einige Orcas ( wenn ich recht verstanden habe residients and transients) gesehen haben, wir waren später von 14 Humpbacks umgeben, die teilweise bis wenige Meter ans Boot kamen. Ich habe nur noch genossen, was die Fotoausbeute sagt, weiss ich noch nicht. Wir sind total geflasht..... awesome....

53768

53769


Die Fotos sind von Rolands Handy.

LG Pietja

gesendet aus Tapatalk

Vorfreude
29.09.17, 07:58
Cool! Das freut mich sehr für euch!

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Kali
29.09.17, 08:36
Hallo Petra,
ja super.:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
Da hoffe ich doch mal für uns das deine "Fotoausbeute" reich war.:smilie_blinker:

Simone
29.09.17, 09:33
So muss das sein, wenn man erst Mistwetter hat und dann....klasse :Ablaus::Ablaus::Ablaus:

pietja
29.09.17, 22:00
Heute wieder durchwachsenes Wetter und Warten auf freien Platz auf Fähre.... fährt stündlich, deshalb hatte ich für heute nix vorgebucht.. vielleicht doch nicht die beste Idee. Die nächste Fähre war schon voll...
....und die nachfolgende hatte 45 Minuten Verspätung:D

LG Pietja

gesendet aus Tapatalk

Rumba
01.10.17, 10:17
Hi Petra

so, nachdem wir nun aus dem Südtirol wieder zu hause sind, kann ich hier mal auch ein paar Zeilen schreiben. Auf dem Handy ist das immer schwierig.

Sehr schöne Bilder obwohl das Wetter ja wirklich sehr bescheiden war. Ob das der Jahreszeit geschuldet ist? Auf unserer Tour durch Vancouver Island hatten wir prächtiges Wetter, war aber auch im Juli.

Wir waren damals noch komplett sorglos und sind von Vancouver, ohne vorzubuchen, einfach zur Fähre gefahren. Bei beiden Überfahrten hatten wir Glück und konnten gleich mitfahren.

Als wir ein paar Jahre später auf den Outerbanks die Fähre vorgebucht hatten und beim Terminal ankamen, fanden sie unsere Reservierung nicht. Eine halbe Stunde später merkten sie dann, dass sie die Reservierung unter der Kreditkartennummer abgelegt hatten. Alle Aufregung umsonst. Wären wir ohne Vorbuchung hingefahren, hätten wir problemlos mitgekonnt.

Weiterhin viel Spass und tolle Erlebnisse
Monique

pietja
02.10.17, 18:30
Hallo Leute,

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Morgen haben wir noch frei und ab Mittwoch geht es dann wieder ins Büro. Pünktlich dazu hat mein Auto heute vorübergehend den Dienst eingestellt ( als Simon Einkäufe für uns damit erledigt hat ). Jetzt muss ich Mal schauen, wie ich ins Büro komme, denn in der Werkstatt ist haute nix mehr gelaufen.

LG Pietja

gesendet aus Tapatalk

Ilona
02.10.17, 19:29
Welcome back Petra und Fahrer :smilie_winke_048:.

Gerne hätten wir euch mit goldenem Oktoberwetter begrüßt, aber leider war da nichts zu machen :smilie_denk_17: .

Keilusa
02.10.17, 19:40
Was? Der Urlaub ist schon wieder Geschichte?
Willkommen zurück!:smilie_winke_048:
Grüßle Christiane

Rumba
02.10.17, 19:45
Ohhh schon vorbei?????

Welcome back ihr Lieben und gutes Eingewöhnen.....

Viele Grüsse
Monique

pietja
02.10.17, 20:47
Hier war das Wetter heute Nachmittag erträglich. Jetzt noch bis 10 wach halten.

LG Pietja

gesendet aus Tapatalk

redo
02.10.17, 20:55
Welcome home Petra und Roland!
Ich bin gerne mit Euch gereist.

Simone
02.10.17, 22:16
:smilie_welcome_2: back Ihr Lieben:smilie_winke_5:

Schön, dass Ihr gesund wieder zurück seid:smilie_thumbs_5:

Das mit dem Auto ist ja doof:smilie_denk_17: hoffentlich nix Schlimmes.

Vorfreude
02.10.17, 23:01
Welcome back!

Das ging aber ganz schön schnell rum. Gefühlsmäßig seid Ihr keine Woche weg gewesen. Aber nun kommt mal wieder in aller Ruhe in der jetzigen Zeit an.

Ich wünsche Euch, dass der Urlaub ganz ganz lange anhält!

Kali
03.10.17, 10:10
Hallo Petra und "Fahrer"
":smilie_welcome_2:m back.
Man das waren doch nur gefühlte 8 Tage die ihr weg wart.
Dafür kann dann der RB ja etwas länger ausfallen:pfeif: